OFFENE STELLEN

Zurzeit haben wir keine freien Stellen anzubieten.
Macht aber nichts: Bewirb dich gerne initiativ bei uns!

Karriere-Galerie-10.jpg
Schnitzelwelt Trucker-Burger

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST.

Egal, ob als Aushilfe, Azubi oder Vollzeitkraft: Uns liegt sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Deswegen erwartet dich bei uns viel mehr als nur ein toller Job.

icon-karriere-benefit-1.png

EIN UNSCHLAGBARES TEAM

Wir sind eine echte Gemeinschaft, bestehend aus verschiedenen Nationalitäten: Wir lachen viel zusammen, helfen uns gegenseitig und können stets auf Augenhöhe miteinander reden. Auch außerhalb der Arbeit starten wir gerne gemeinsam etwas – und unsere Betriebsfeiern sind berüchtigt. 😊

icon-karriere-benefit-2.png

PERSÖNLICHER FREIRAUM

Um dir mehr Planungssicherheit zu geben, werden die Arbeitspläne bei uns immer bereits einen Monat im Voraus erstellt. Deine Vorlieben und sonstige Termine versuchen wir dabei so gut wie möglich zu berücksichtigen – schließlich soll dein Privatleben nicht zurückstehen müssen.

icon-karriere-benefit-3.png

ATTRAKTIVE EXTRAS

Was wir sonst noch bieten? Einiges! Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist bei uns selbstverständlich. Und im Rahmen des Qualitrain-Firmenfitnessprogramms kannst du dich nach der Arbeit ordentlich auspowern. Oder drehst du lieber eine entspannte Runde mit dem Rad? Dann nutze unser E-Bike-Leasing.

Ausbildung bei Kiek in de Pann

Dein Einstieg in die Gastro-Welt. Wir bilden aus: Fachleute für Systemgastronomie (m/w/d).

Ausbildung

Karriere-Marina.jpg

„STOLZ AUF UNSER TEAM“

Heinz-Hermann Düthmann
und Marina Jänen

Als Familienbetrieb in zweiter Generation wissen wir um die Wichtigkeit des Zusammenhalts. Gerade in der Gastronomie kann es auch mal etwas hektisch werden – und genau deswegen sind wir stolz und sehr dankbar, auf ein tolles Team aus 80 Mitarbeitern bauen zu können. Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag mit Herzblut dabei sind, einander unterstützen und an einem Strang ziehen.

Wir sehen uns bei
Kiek in de Pann!