Weihnachten 2020

In diesem Jahr wird Weihnachten für viele von uns anders ausfallen als wir es gewohnt sind. Schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden, dieses Jahr unser beliebtest Weihnachtsbuffet abzusagen.

 

Aber es gibt auch gute Nachrichten! Für alle, die den 2. Weihnachtstag ohne kochen verbringen möchten, bieten wir unser Weihnachtsmenü an. Dieses kann abgeholt oder auch bei uns vor Ort verspeist werden.

 

Sie können die Rouladen, Braten und Co. auch einzelnd bestellen.

 

Vorbestellungen bis zum 20.12.2020 erforderlich.

 

Angebot gilt am 26.12.2020 von 11:00-14:00 Uhr.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!

 

 

 

Kontakt

Kiek in de Pann Twist

Am Kanal 2

49767 Twist

05936/6221

 

Kiek in de Pann Meppen
Schwefinger Straße 3-5

49716 Meppen

05931/8885471

 

 

Reservierungen bitte immer telefonisch.

 

Hunde sind leider nur auf der Terrasse erlaubt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kiebitz Gastro Handels GmbH